Das sagen meine Kunden:

„Konzeptionsstärke, profunde Produktkenntnis und eine einfühlsame Kundenansprache – dies waren die entscheidenden Kriterien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Susanne Noll und PETER HAHN.
Gemeinsam mit ihr konnten wir ein kleines, aber feines Kundenjournal entwickeln, das bei unserer Zielgruppe sehr beliebt war.“

Silvia Haberkorn, PETER HAHN GmbH, Leiterin Text/Objektkoordination Bereich Werbung

„Die Zusammenarbeit mit Frau Noll war immer sehr professionell und angenehm. Ich schätze ihre kompetenten Hinweise und ihre Termintreue sehr.“

Carola Reich, Editorial Director Dr. Oetker Verlag

„Ich kenne Susanne Noll schon seit vielen Jahren und schätze ihre Zuverlässigkeit, Kompetenz und Fähigkeit, auch problematische Texte souverän zu meistern. Es ist einfach beruhigend zu wissen, dass man sich auf sie und auf die Qualität ihrer Arbeit absolut verlassen kann.“

Dr. Iris Hahner,
Programmleitung Bassermann Verlag

„Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Lektorin Susanne Noll für die angenehme und sehr produktive Zusammenarbeit. Erst durch Sie, liebe Frau Noll, sind die Texte richtig professionell geworden.“

Sabine Lorenz, Autorin